06221 - 3929805
 Friedrich-Ebert-Anlage 23a I 69117 Heidelberg

SELTENE GELEGENHEIT - Moderne, großzügige und lichtdurchflutete DHH

69469 Weinheim

Description

Diese wunderschöne, sehr lichtdurchflutete Doppelhaushälfte befindet sich in ruhiger Lage, in Lützelsachsen.
Die Immobilie wurde 1963 erbaut, allerdings in den letzten zwei Jahren vollkommen modernisiert und renoviert, womit das Objekt sehr hochwertig und neuwertig aufgearbeitet wurde.
Die DHH verfügt über 5 Zimmer, verteilt auf einer Wohnfläche von 130 Quadratmetern. Das gesamte Grundstück weist eine Grundstücksfläche von ca. 376 Quadratmetern auf.
Schon beim Betreten wird klar, dass hier nicht an Qualität gespart wurde. Die großzügige, mit einer Durchreiche zum Wohn- und Essbereich, sehr offen gestaltete Einbauküche, bietet Ihnen genug Platz, um sich hier frei entfalten zu können. Ein Highlight sind die zwei Cerankochfelder, von denen eines direkt an der Durchreiche platziert wurde. Von hier aus gelangen Sie direkt in die offenen Wohn- und Essbereiche, von welchen auch zwei direkte Zugänge zu der wunderschönen Terrasse, und somit auch in den Garten, abgehen.
Der große Garten, welcher um das Haus herum verläuft, ist derzeit noch nicht fertig gestellt und kann nach eigenen Wünschen, beliebig vom neuen Eigentümer angelegt werden.
Zusätzlich ist der Dachboden vollständig ausgebaut und gedämmt worden, welcher eine zusätzliche Fläche von 60 Quadratmetern bietet und aus der Wohnflächenberechnung ausgelassen wurde.
Das Haus verteilt sich auf 3 Etagen. Erdgeschoss, Obergeschoss, sowie das ausgebaute Dachgeschoss. Zudem bietet diese DHH genügend Stauraum in Form eines Kellers, welcher auch Ausbaupotential bietet.
Weitergehend befindet sich ein Hauswirtschaftsraum im Erdgeschoss, sowie jeweils ein Gäste-WC in EG und OG. Das sehr moderne, anthrazit geflieste Badezimmer im OG ist außerdem mit einer barrierefreien Wellness-Massage-Dusche ausgestattet.
Außen bietet Ihnen nicht nur der Garten auf dem Eckgrundstück reichlich Platz zum Verweilen, sondern auch ein großer Südbalkon mit Blick in die Rheinebene, sowie eine neuwertige Holzterrasse, welche ebenfalls nach Süden ausgerichtet ist.
Zum Objekt gehören 2 Stellplätze und 2 Garagen.

Equipment

- Moderne, neue, anthrazitgeflieste Bäder/ WC’S

- Neuwertige Einbauküche inkl. 2 Cerankochfelder

- Neuer Laminat im ganzen Haus

- Wunderschöne Holzbalken verzieren den ausgebauten Dachboden

- Exklusive Wellnessdusche

- Neue, sehr hochwertige Holzterrasse

- Freier Gestaltungsspielraum für die Gartengestaltung

- Aufgearbeitete, schöne Echtholztreppen

- Zwei Garagen

- Zwei zusätzliche Stellplätze vor dem Haus

Location

Die Kreisstadt Weinheim ist mit rund 44 000 Einwohnern die größte Stadt im Rhein-Neckar-Kreis und ist die nördlichste an der badischen Bergstraße.
So richtig südländisch wirkt die Altstadt auf dem Marktplatz, der von Cafés, Restaurants und Weinstuben gesäumt wird.
Lützelsachsen ist ein Stadtteil von Weinheim. Die Einwohnerzahl von Lützelsachsen beträgt 5.417 Einwohner. Innerhalb von sechs Minuten gelangt man mit dem Auto problemlos an den Weinheimer Marktplatz.
Weinheim, auch als Zweiburgenstadt bezeichnet, bietet zusätzlich zur schönen Altstadt auch diverse Einkaufsmöglichkeiten, sowie einen gut angebundenen Bahnhof.
Auch Schulen und Kindergärten sind problemlos erreichbar.

More...

Overview

ETAGE
Zimmer: 5
purchase price: 650.000 €
Living area: 130 m²
Plot area: 376 m²
Usable area: 75 m²
Commission to buyer: 4.76% inkl. MWST
Commission note: Die Käuferprovision beträgt 4,76% des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.
Item number: C21-CW-9126

Basic information

year of build: 1963

Characteristics

Lift : No
Fuel type: Öl
Heating Type: Zentral

Energy certificate

demand oriented certificate
End energy demand: 147.00 kWh/(m²*a)
Warm water included
Valid until: 2020/07/24

Contact form


Christoph Wagner

CENTURY 21 Metropol Immobilien

Mobile:
015758261417
Central:
06221 - 39 29 805

Your enquiry was successfully sent.

Viewing weather

© Century 21 Deutschland • ImpressumImpressum des AnbietersDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Friedrich-Ebert-Anlage 23a I 69117 Heidelberg