Renovierte Wohnung in Aussichtslage

69126 Heidelberg

Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.

  • Wohnfläche:  69 m2
Hinweis zur Provision:
Die Käuferprovision beträgt 3,57 % des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.

Überblick

Zimmer: 
3 Zimmer
Objektnummer: 
C21_RKAB_34155
Aufzug: 
ja

Beschreibung

Die angebotene Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus im 5. OG. Das Mehrfamilienhaus besteht aus 51 Wohneinheiten. Die einzelnen Etagen können über 2 Treppenhäuser oder über 2 Aufzüge erreicht werden. Vom Treppenhaus geht es über einen im Außenbereich liegenden Flur zu den einzelnen Hauseingangstüren, die sich ebenfalls im Außenbereich befinden. Die Wohnung ist barrierefrei und somit auch für Senioren geeignet.
Ein Waschraum mit 2 Waschmaschinen mit Münzeinwurf stehen zur Nutzung zur Verfügung. Mehrere abschließbare Trockenräume stehen ebenfalls zur Nutzung bereit. Ein Kellerraum von 4-5 m² gehört zur Wohnung. Ebenso kann ein Fahrradraum genutzt werden. Zu der angebotenen Wohnung gehört ein Tiefgaragenstellplatz, der abgeschlossen ist. Der Stellplatz ist im Preis mit inbegriffen. Die monatliche Nebenkosten belaufen sich auf ca. 451,00 € inkl. Hausgeld und Rücklagen.
Die Wohnung ist neu mit weißer Farbe gestrichen, die Bodenbeläge wurden auch mit Fliesen und Laminat erneuert. Die Wohnung verfügt über ein großes Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer.
Das Badezimmer ist neu mit hellen Fliesen und neuen Sanitärobjekten versehen. In der Küche ist eine schöne EBK verbaut, die kaum benutzt ist.
Ein großer Balkon mit Blick in die Natur runden das Angebot ab.

Ausstattung

-Tiefgaragenstellplatz inkl.
-Aufzug
-Zugang über Laubengang
-großer Balkon
-Keller
-In 2017 komplett neu renoviert
-neuwertige Küche inkl.

Andere Informationen

EXKLUSIV FÜR IMMOBILIENEIGENTÜMER!

Der aktuelle Markt bietet interessante Gelegenheiten zum Verkauf oder zur Vermietung. Gerne beraten wir Sie individuell und professionell.

Kostenfrei erstellen wir für Sie eine aktuelle Analyse des Marktwertes Ihrer Immobilie. Gerne übernehmen wir die Vermittlung auf dem bewährten Goldstandard- Niveau.

Rufen Sie uns an: 06221 – 39 29 805 Schreiben Sie uns: ralf.kabel@century21.de

Besuchen Sie uns:
www.century21-heidelberg.de

Hinweis

Sehen bewirkt mehr als tausend Worte.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung um evtl. Fragen zu klären und um einen Präsentationstermin zu vereinbaren.

Selbstverständlich halten wir für Sie alle erforderlichen Objektunterlagen und Grundrisspläne bereit.

Weltweit vertrauen Eigentümer und Käufer CENTURY 21, dem Immobilienmaklernetzwerk, welches bereits seit mehr als 40 Jahren für die erfolgreiche Vermittlung von Immobilien steht.

In Frankreich, USA und Belgien ist CENTURY 21 bereits Marktführer im Verkauf von Immobilien oder der Vermietung von Eigentum. Heute begeistern über 120.000 CENTURY 21 Immobilienmakler täglich mit ausgezeichnetem Service in über 6.900 Büros.
Mehr anzeigenVerbergen

Energieausweis

Ende­nergieverbrauch: 
103,00 kWh/ (m² * a)
Energieeffizienzklasse: 
D
Energieausweisart: 
Verbrauchsausweis
Baujahr: 
1970
Heizung: 
Zentralheizung
Wesentliche Energieträger: 
Gas
103,00 kWh/(m² * a)
  • A++
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • 0
  • 25
  • 50
  • 75
  • 100
  • 125
  • 150
  • 175
  • 200
  • 225
  • >250

Lage

Der Emmertsgrund ist ein Heidelberger Stadtteil. Er liegt an einem Hang des Königsstuhls über Heidelberg-Rohrbach und Leimen, südlich des Stadtteils Heidelberg-Boxberg. Der Stadtteil entstand ab 1970 als Wohnungsbauprojekt der Neuen Heimat, die dort Wohnraum für ungefähr 7000 Menschen in Form einer Großwohnsiedlung schuf. Gleichzeitig mit dem Emmertsgrund wurde das westlich davon gelegene große Gewerbegebiet Rohrbach Süd erschlossen, in dem wohnortnahe Arbeits- und Einkaufsmöglichkeiten entstanden.
Der Emmertsgrund wird von den Buslinien 27, 29 und 33 bedient. Alle Linien fahren über die Straßenbahnhaltestelle Rohrbach-Süd.
Auch mehrere Ärzte sind in diesem Stadtteil ansässig. Eine Grundschule und Berufsfachschule sind im Emmertsgrund ebenfalls zu finden. Andere Schulen sind in kürzester Zeit mit dem Bus zu erreichen.
Kaufpreis:

189.000 €

Ralf Kabel

Ralf Kabel

CENTURY 21 Metropol Immobilien

Makler kontaktieren:
Telefon0172-6252712
1/5

Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

Der Makler wird Ihnen schnellstmöglich antworten.

photo

Anfrage senden an Ralf Kabel

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.
Kontakt zum Makler

Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

Der Makler wird Ihnen schnellstmöglich antworten.

photo

Anfrage senden an

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.

Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

CENTURY 21 Metropol Immobilien Team wird Ihnen schnellstmöglich antworten

Senden Sie eine Anfrage an
CENTURY 21 Metropol Immobilien

Erhalten Sie unverbindlich und kostenlos weitere Informationen:

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.

Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

CENTURY 21 Metropol Immobilien Team wird Ihnen schnellstmöglich antworten

Senden Sie eine Anfrage an
CENTURY 21 Metropol Immobilien

Meine Kontaktdaten:

Kontaktdaten der Eigentümerschaft:

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.